CNC Modelparts GmbH
Modellbau Innovationen

Die Technik

Technik

5 Achsen Fräsmaschine

Die Technik ist ein Begriff, welcher kaum in Worte zu fassen ist und sich so rasend schnell verändert, dass wir diesen Begriff zu unserer Aufgabe machen und uns immer bemühen dem Fortschritt gerecht zu werden. So werden die veralteten Techniken auch bei uns laufend erneuert und in neue Fertigungsmethoden investiert. Da wir unmöglich alles selbst auf dem laufenden halten können, sind wir auf unsere langjährigen Partner in den unterschiedlichsten Branchen angewiesen. Jeder hat seine Spezialitäten und sein KnowHow wovon alle im Netzwerk profitieren können. Wenn jeder das tut was er am qualitativ hochwertigsten und am besten kann, dann spiegelt sich dies in den Preisen wieder.

Details zu den unterschiedlichen Fertigungsverfahren finden Sie in den Unterkategorien.

 
Email